Suche nach Beiträgen von umma

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:

umma

32, Weiblich

Meister des Blocks

SSL-Zertifikate

von umma am 16.09.2026 03:39

Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit der Absicherung eines Onlineshops und bin beim Thema SSL-Zertifikate noch etwas unsicher. Reicht für einen kleineren Shop ein kostenloses Zertifikat wie Let's Encrypt aus oder gibt es gute Gründe, ein kostenpflichtiges SSL-Zertifikat zu verwenden? Wichtig sind mir natürlich eine sichere Verbindung und eine möglichst unkomplizierte Verwaltung beziehungsweise automatische Verlängerung. Worauf sollte man bei der Auswahl für einen Onlineshop besonders achten?

Antworten

umma

32, Weiblich

Meister des Blocks

Stangen-Expander

von umma am 16.09.2026 03:38

Hallo zusammen,

ich bin bei der Recherche zu Penistraktionsgeräten auf sogenannte Stangen-Expander gestoßen und würde gerne verstehen, was diese Bauform genau auszeichnet. Mich interessiert vor allem, wie sich solche Systeme grundsätzlich von anderen Traktionsgeräten unterscheiden und für welche medizinischen Zwecke sie untersucht wurden. Gibt es dazu seriöse Studien oder Informationen aus der Urologie, insbesondere zu Wirksamkeit, Verträglichkeit und möglichen Risiken? Bei der Suche findet man leider viele Herstellerangaben, aber vergleichsweise wenig unabhängige Informationen.

Danke schon mal für eure Antworten!

Antworten

umma

32, Weiblich

Meister des Blocks

Leuchtstoffröhren

von umma am 16.09.2026 03:37

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach klassischen Leuchtstoffröhren für ein paar ältere Leuchten und habe festgestellt, dass die Auswahl inzwischen ziemlich eingeschränkt ist. Im Baumarkt findet man viele Varianten offenbar gar nicht mehr oder nur noch als LED-Ersatz. Kennt ihr Onlineshops oder Fachhändler, bei denen man noch unterschiedliche Leuchtstoffröhren mit verschiedenen Längen, Leistungen und Sockeln bekommt? Mich würden auch eure Erfahrungen mit passenden Ersatzlösungen interessieren.

Danke schon mal für eure Tipps!

Antworten

umma

32, Weiblich

Meister des Blocks

Re: Das Toilettenspiel :D xD

von umma am 24.04.2026 04:01

hahaha

Antworten

umma

32, Weiblich

Meister des Blocks

Re: matte Glühbirnen

von umma am 24.04.2026 04:01

Hallo blockfrank,

vielen Dank dir für den Tipp.  Das klingt genau nach dem, was ich gesucht habe! Gerade die Kombination aus klassischen Formen und matten LED-Alternativen ist ja mittlerweile gar nicht mehr so leicht zu finden.

Die gute Filterfunktion und klare Angaben zur Lichtfarbe sind auf jeden Fall ein Pluspunkt – warmweiß ist mir nämlich besonders wichtig für eine angenehme Atmosphäre.

Antworten

umma

32, Weiblich

Meister des Blocks

Re: E-Bike?

von umma am 07.04.2026 05:27

Tolle Idee!

Antworten

umma

32, Weiblich

Meister des Blocks

Domains

von umma am 07.04.2026 05:27

Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Anbieter für Domains und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Welche Domain-Registrar könnt ihr empfehlen, die faire Preise, transparente Verlängerungskosten und eine einfache Verwaltung bieten? Mich interessieren sowohl günstige Anbieter als auch solche mit besonders gutem Service oder Zusatzfeatures.

Antworten

umma

32, Weiblich

Meister des Blocks

matte Glühbirnen

von umma am 07.04.2026 05:26

Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach Anbietern für klassische matte Glühbirnen bzw. entsprechende LED-Alternativen in matter Ausführung.
Habt ihr Empfehlungen für Shops oder Hersteller, die hier eine gute Auswahl an E14/E27-Leuchtmitteln bieten, idealerweise mit warmweißem Licht?
Gerade bei klassischen Formen scheint das Angebot ja etwas eingeschränkt zu sein – daher würden mich eure Erfahrungen und Tipps interessieren.

Antworten

umma

32, Weiblich

Meister des Blocks

Trainingsmethoden

von umma am 07.04.2026 05:25

Hallo zusammen,
im Rahmen eines allgemeinen Interesses an Trainingsmethoden für den eigenen Körper bin ich auf verschiedene Ansätze und Hilfsmittel gestoßen.
Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit entsprechenden Trainingsgeräten oder Methoden in diesem sensiblen Bereich hat.
Mich interessieren vor allem sachliche Informationen zu Anwendung, möglichen Effekten und eventuellen Risiken.

Antworten

umma

32, Weiblich

Meister des Blocks

Re: GGbet Spiele

von umma am 24.10.2025 04:59

Guck ich mir mal an. Danke dafür.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite