Suche nach Beiträgen von Gonzola

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Gonzola

92, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Suche Lizenzen für Microsoft Office

von Gonzola am 24.02.2023 23:50

Hey, wenn ihr auf der Suche nach kostengünstigen und legitimen Lizenzen für Microsoft Office seid, empfehle ich euch, euch it-nerd24.de anzuschauen. Dort könnt ihr verschiedene Versionen von Microsoft Office zu einem Bruchteil des Preises erwerben, den ihr bei anderen Anbietern bezahlen würdet. Das Beste daran ist, dass alle Lizenzen legal sind und von Microsoft selbst zertifiziert wurden.

Zudem ist it-nerd24.de auch eine gute Wahl, wenn ihr Windows-Betriebssysteme zu einem günstigen Preis benötigt. Das Unternehmen bietet auch andere Software-Lösungen zu erschwinglichen Preisen an. Mehr Infos findet ihr auf ihrer Website.

Antworten

Gonzola

92, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

@pump_upp - best crypto pumps on telegram !

von Gonzola am 05.02.2023 00:58

https://t.me/pump_upp - best crypto pumps on telegram
Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp

Antworten

Gonzola

92, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Potenzmittel kaufen

von Gonzola am 30.05.2022 00:07

Hallo zusammen,

 

weiß jemand hier, wo ich ein gutes Potenzmittel kaufen kann. Freue mich auf eure Tipps!

Antworten

Gonzola

92, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: online Trading

von Gonzola am 22.04.2022 08:24

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und bin gespannt, ob du herausgefunden hast, wie du mit dem Handel beginnen kannst. Habe auch im Web nach Tipps gesucht, wo ich einen guten Leitfaden zum Kryptohandel und Bitcoin Era Erfahrungen hier bei Kryptoszene gefunden habe.

Wenn du dich also für den Handel mit Kryptowährungen interessierst, kann ich dir empfehlen, einen Blick auf die Anleitung der Seite Kryptoszene zu werfen. Außerdem findet man dort auch einen Brokervergleich, der einfach super ist.

Ich hoffe, dass ich dir damit eine große Hilfe war und denke, dass du wirklich gute Erfahrungen mit dem Krypto-Handel machen wirst.
Also viel Glück dabei und teil uns deine Erfahrungen mit dem Trading mit, wenn du natürlich auch damit angefangen hast!

Antworten

Gonzola

92, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Hoverboard für draußen

von Gonzola am 08.12.2021 00:15

Dazu kann ich dir auch gerne noch was sagen. Und zwar habe ich auch nach einem passenden Hoverboard gesucht und muss sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Boards gefunden habe. 
Wenn man sich im Web umsieht, findet man unterschiedliche Anhaltspunkte.

Auch ich habe mir meine Informationen gesucht und habe dabei echt viele Seiten gefunden.
Und zwar habe ich mich neulich auch bei https://hoverboard-test.net/tipps/hoverboard-gelaende informiert und habe lesen können, welche Boards sich eignen und welche sich für welches Geländer eignen.
Da kann man sich wirklich gut informieren.

Kannst ja auch selbst mal schauen und gucken, was du dort finden kannst.

Antworten

Gonzola

92, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Drohne kaufen - Tipps?

von Gonzola am 04.12.2021 15:56

Hi :)


Kann dich da vollkommen verstehen. Ich meine, wenn man sich im Web informiert, kann man sich unterschiedliche Drohnen finden.
Ich habe mich auch umgeschaut und wie gesagt, eine große Auswahl kann man sich da finden.
Wenn man sich aber informiert, dann kann man echt gute Infos und Modelle finden.

Habe mich dann auch zur Parrot Drohne informiert, diese Drohne besitzt eine elektronische Bildstabilisierung und macht demnach echt gute Aufnahmen. Kann man sich demnach auch gerne anschauen.
Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er machen will.
Ist ja schließlich nur meine Meinung.
Gucke dich dort einfach um und mache dir ein eigenes Bild.

Hoffe, dass es dir helfen kann.

Antworten

Gonzola

92, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Wo albanisches fernsehen online schauen?

von Gonzola am 02.12.2021 09:21

Kennt jemand eine Seite, wo ich online albanisches TV schauen kann? Habe einige Strems gefunden, aber sie funktionieren nicht so ganz gut!

Antworten

Gonzola

92, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Geld von Zuhause aus verdienen

von Gonzola am 01.12.2021 08:30

Jeder findet sowas gut und man kann doch leicht Geld online verdienen. Ich finde, man kann auch leicht einen Job finden, das man von zu Hause aus machen kann.

Egal ob man Erfahrung mit Computern hat oder nicht, im Netz kann man immer was Passendes für sich finden, um gut online Geld zu verdienen.

Jeder der bisschen Geld zur Verfügung hat, kann ich den Handel empfehlen. Ich meine der Handel mit Aktien, im Daytrading, mit Kryptos, CFD, ETF usw.

Da man bei TFA also Trading für Anfänger echt gute Tipps zu dem Thema Trading finden kann. Über die Seite https://www.trading-fuer-anfaenger.de/initial-margin/ habe ich auch eine gute Definition zu der Initial-Margin gefunden, da die Margin im Trading echt wichtig ist. Die Seite ist super und auch echt hilfreich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2021 08:30.

Gonzola

92, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Renovierungsarbeiten im Haus

von Gonzola am 01.12.2021 08:27

Wie sind die Renovierungsarbeiten weitergelaufen?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite