Suche nach Beiträgen von Mokate

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Mokate

37, Männlich

  Amateur

Beiträge: 2

@pump_upp - best crypto pumps on telegram !

von Mokate am 05.02.2023 00:54

https://t.me/pump_upp - best crypto pumps on telegram
Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp

Antworten

Mokate

37, Männlich

  Amateur

Beiträge: 2

Re: Aktienhandel

von Mokate am 27.11.2021 18:24

Hallo,

 

ich habe einige Erfahrung mit dem Handel und möchte sie gerne teilen!

Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit dem Handel und habe damit angefangen, weil ich es schon immer mal ausprobieren wollte und etwas Geld gespart hatte, das ich nicht verlieren wollte. Aber ich bin wirklich froh, dass ich angefangen habe!

Als ich anfing, fand ich eine Website im Internet, auf der es viele Informationen und Tipps zum Handel und zu Kryptowährungen gibt, die ich dir empfehlen kann, wenn du gerade mit dem Handel beginnst.

Sieh mal auf https://kryptoszene.de/aktien-app-vergleich/ nach, dort findest du einen Artikel über Aktien.

Am besten ist es natürlich, wenn du dich selbst informierst!
Hoffe, dass ich dir hilfreich war!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite