Suche nach Beiträgen von SESSimsel

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


SESSimsel

27, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 2

Re: SESSimsel's Minecraft Sever

von SESSimsel am 13.03.2012 14:19

Es sind nich so viele. Es sind noch 7 leute und deswegen suchen wir weitere Leute die uns helfen

Antworten

SESSimsel

27, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 2

SESSimsel's Minecraft Sever

von SESSimsel am 12.03.2012 15:23

Liebe Minecraft Spieler und Spielerinen,
Ich möchte gerne meinen Sever Vorstellen den ich mit ein paar Freunden aufbaue. Meine Frage ist ob sich jemand davür interresiert mit zuhelfen und den Sever zu leiten. Zu erreichen ist der Sever unter der IP: sessimsel.no-ip.org die sich aber noch ändern wird. Falls jemand lust hat kann sich einfach unter Skype (simsl3) melden oder über Youtube (SESSimsl oder SkyFyLP).
Man kann sich natürlich auch so auf dem sever umschauen.Mein Sever

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite