Suche nach Beiträgen von umma

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:

umma

30, Weiblich

Lehrer des Blocks

Re: Der Verkauf von Skins in CS:GO

von umma am 17.06.2024 10:00

Guck ich mir mal an. Danke.

Antworten

umma

30, Weiblich

Lehrer des Blocks

Re: TV schauen?

von umma am 17.06.2024 10:00

Ich schau lange kein TV mehr

Antworten

umma

30, Weiblich

Lehrer des Blocks

Re: Verkaufsfördernde Beleuchtung

von umma am 17.06.2024 09:59

Hallo blockfrank,

Vielen Dank für die ausführlichen Tipps und die Empfehlung zur Farbtemperatur! Das hilft mir sehr, die richtige Entscheidung für die Beleuchtung in meinem Geschäft zu treffen. Ich werde deine Ratschläge befolgen und gezielt Spots einsetzen, um bestimmte Produkte hervorzuheben. Gibt es bestimmte Marken oder Modelle von LED-Leuchten, die du aus eigener Erfahrung besonders empfehlen kannst? Ich möchte sicherstellen, dass ich in Qualität investiere, die langfristig Bestand hat. Danke nochmals für deine Hilfe!

Antworten

umma

30, Weiblich

Lehrer des Blocks

Re: Neues Smartphone wichtig?

von umma am 11.06.2024 09:21

Nach 5 jahren würde ich mir ein neues kaufen.

Antworten

umma

30, Weiblich

Lehrer des Blocks

Re: Alles über Neosurf: Kaufen, Bezahlen und mehr!

von umma am 11.06.2024 09:20

Interessant. Guck ich mir mal an.

Antworten

umma

30, Weiblich

Lehrer des Blocks

Re: Wie kann man das Wohnzimmer richtig renovieren?

Guter Tipp

Antworten

umma

30, Weiblich

Lehrer des Blocks

Re: Maximale Reichweite auf TikTok: Ist es sinnvoll, TikTok Likes zu kaufen?

Guter Tipp

Antworten

umma

30, Weiblich

Lehrer des Blocks

Verkaufsfördernde Beleuchtung

von umma am 11.06.2024 09:19

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach wirksamen Beleuchtungslösungen für mein Geschäft, um die Warenpräsentation zu verbessern und die Verkaufszahlen zu steigern. Ich möchte eine Atmosphäre schaffen, die nicht nur einladend ist, sondern auch die Produkte optimal zur Geltung bringt. Besonders interessiere ich mich für Beleuchtungstechniken, die bestimmte Produkte hervorheben und die Aufmerksamkeit der Kunden gezielt lenken können. Hat jemand von euch Erfahrungen mit verkaufsfördernder Beleuchtung? Welche Arten von Leuchten oder speziellen Beleuchtungsstrategien habt ihr eingesetzt? Gibt es bestimmte Lichtfarben oder Intensitäten, die ihr empfehlen könntet?

Antworten

umma

30, Weiblich

Lehrer des Blocks

Trainingsgeräte

von umma am 11.06.2024 09:17

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für Trainingsgeräte, die speziell zur Verbesserung des besten Stücks des Mannes entwickelt wurden. Mein Fokus liegt dabei auf nicht-invasiven Methoden, die die allgemeine Leistungsfähigkeit unterstützen können. Ich suche nach Produkten, die diskret und effektiv sind, idealerweise solche, die leicht zu Hause verwendet werden können. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht oder kann bestimmte Produkte empfehlen? Besonders interessiert bin ich an Geräten, die sicher und einfach in der Anwendung sind. Vielen Dank im Voraus für eure diskreten und hilfreichen Antworten!

Antworten

umma

30, Weiblich

Lehrer des Blocks

Re: Panerai: Tauchen Sie ein in die Welt von Luxus und Stil

von umma am 18.12.2023 08:39

Faszinierend!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite