Suche nach Beiträgen von umma
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:
SSL-Zertifikate
von umma am 16.09.2026 03:39Stangen-Expander
von umma am 16.09.2026 03:38ich bin bei der Recherche zu Penistraktionsgeräten auf sogenannte Stangen-Expander gestoßen und würde gerne verstehen, was diese Bauform genau auszeichnet. Mich interessiert vor allem, wie sich solche Systeme grundsätzlich von anderen Traktionsgeräten unterscheiden und für welche medizinischen Zwecke sie untersucht wurden. Gibt es dazu seriöse Studien oder Informationen aus der Urologie, insbesondere zu Wirksamkeit, Verträglichkeit und möglichen Risiken? Bei der Suche findet man leider viele Herstellerangaben, aber vergleichsweise wenig unabhängige Informationen.
Danke schon mal für eure Antworten!
Leuchtstoffröhren
von umma am 16.09.2026 03:37ich bin aktuell auf der Suche nach klassischen Leuchtstoffröhren für ein paar ältere Leuchten und habe festgestellt, dass die Auswahl inzwischen ziemlich eingeschränkt ist. Im Baumarkt findet man viele Varianten offenbar gar nicht mehr oder nur noch als LED-Ersatz. Kennt ihr Onlineshops oder Fachhändler, bei denen man noch unterschiedliche Leuchtstoffröhren mit verschiedenen Längen, Leistungen und Sockeln bekommt? Mich würden auch eure Erfahrungen mit passenden Ersatzlösungen interessieren.
Danke schon mal für eure Tipps!
Re: matte Glühbirnen
von umma am 24.04.2026 04:01vielen Dank dir für den Tipp. Das klingt genau nach dem, was ich gesucht habe! Gerade die Kombination aus klassischen Formen und matten LED-Alternativen ist ja mittlerweile gar nicht mehr so leicht zu finden.
Die gute Filterfunktion und klare Angaben zur Lichtfarbe sind auf jeden Fall ein Pluspunkt – warmweiß ist mir nämlich besonders wichtig für eine angenehme Atmosphäre.
Domains
von umma am 07.04.2026 05:27Welche Domain-Registrar könnt ihr empfehlen, die faire Preise, transparente Verlängerungskosten und eine einfache Verwaltung bieten? Mich interessieren sowohl günstige Anbieter als auch solche mit besonders gutem Service oder Zusatzfeatures.
matte Glühbirnen
von umma am 07.04.2026 05:26Habt ihr Empfehlungen für Shops oder Hersteller, die hier eine gute Auswahl an E14/E27-Leuchtmitteln bieten, idealerweise mit warmweißem Licht?
Gerade bei klassischen Formen scheint das Angebot ja etwas eingeschränkt zu sein – daher würden mich eure Erfahrungen und Tipps interessieren.
Trainingsmethoden
von umma am 07.04.2026 05:25Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit entsprechenden Trainingsgeräten oder Methoden in diesem sensiblen Bereich hat.
Mich interessieren vor allem sachliche Informationen zu Anwendung, möglichen Effekten und eventuellen Risiken.

Antworten