Play best free Mahjong Games online full screen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


levka

39, Weiblich

  Meister des Blocks

Beiträge: 145

Play best free Mahjong Games online full screen

von levka am 05.02.2022 16:40

Play best free Mahjong Games online full screen
Mahjong ist ein Spaß für diejenigen, die ohne Logik und Denken nicht leben können. Es existierte schon lange in Form eines Brettspiels, das in Japan, China, südostasiatischen und ostasiatischen Ländern beliebt ist. Im Laufe der Zeit hat sich das Glücksspiel in eine Computerversion verschoben - Solitaire und später in eine bunte Online–Version. Mahjong-Grafiken, die vor kurzem veröffentlicht wurden, unterscheiden sich deutlich von dem ersten Computer–Solitaire-Spiel - jetzt sind sowohl die Qualität als auch die Vielfalt der Würfel beeindruckend.
Play best free Mahjong Games online full screen https://onlinemahjonggames.com/
Sie können Mahjong alleine und mit Freunden spielen - es hängt davon ab, welche Art von Spiel Sie wählen: eine Computeranwendung oder ein Desktop-Puzzle.
Der erste Mythos über die Entstehung des Spiels ist mit Konfuzius verbunden - es wird gesagt, dass er es um 500 v. Chr. erfunden hat, als er reiste und seine Lehren für gewöhnliche Menschen trug. Jemand behauptet, dass das Spiel "Mahjong" (Spatz) heißt, weil der Philosoph Vögel liebte. Andere denken, dass die drei Hauptfiguren, die weißen, roten und grünen Drachen, den drei wichtigsten Tugenden von Konfuzius entsprechen, Aufrichtigkeit, Freundlichkeit und Respekt für die Eltern sind.
Der zweite Mythos ist, wie ein Fischer namens Jie ein Logikspiel für seine Kameraden entwickelt hat, die an Seekrankheit litten. Dies hinderte sie so daran, zu fischen, dass Jie kleine Ornamente und Punkte auf die Knochen schlug und den Kameraden ein Mahjong-Duell bot. Sie zwang die Spieler dazu, sich den Kopf zu zerschlagen, so dass sie das Reisekrankheit vergessen hatten.
Der dritte Mythos der Weltflut. Einige religiöse Schriften behaupten, dass auf der Arche Noah ein Spiel gespielt wurde, das Mahjong ähnelte. Außerdem ist die östliche Richtung im Solitaire selbst ein Verweis auf den Ostwind, der die Segel der Arche aufgeblasen hat.
In der Tat ist Mahjong ein sehr junges Spiel, es ist kaum mehr als 150 Jahre alt. Es gibt keine Beweise dafür, dass Unterhaltung oder ähnliche Unterhaltung bis Mitte des 19. Jahrhunderts existierten. Die populäre Theorie besagt, dass der "chinesische Domino", wie Mahjong auch genannt wird, in der Provinz einer der Städte Hangzhou oder Shanghai erschien und eine Mischung aus dem üblichen Kartenspiel Ma–Diao und gewöhnlichen Dominosteinen war. Die Schöpfer der Unterhaltung nennen Offiziere der chinesischen Nationalarmee, die es erfunden haben, um die Zeit zu vertreiben. Zuerst wurde Mahjong nur im Bezirk von Peking und am unteren Fluss des Jangtse gespielt, dann wurde das Spiel in ganz China bekannt, schließlich kam es in Europa und Amerika zu Popularität in Mahjong.

Antworten

« zurück zum Forum