Domains

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

umma

31, Weiblich

Meister des Blocks

Domains

von umma am 07.04.2026 05:27

Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Anbieter für Domains und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Welche Domain-Registrar könnt ihr empfehlen, die faire Preise, transparente Verlängerungskosten und eine einfache Verwaltung bieten? Mich interessieren sowohl günstige Anbieter als auch solche mit besonders gutem Service oder Zusatzfeatures.

Antworten

blockfrank

26, Männlich

Lehrer des Blocks

Re: Domains

von blockfrank am 08.04.2026 05:12

Hallo,

ich würde dir in dem Bereich ruhig mal PixelX empfehlen. Die bieten nicht nur Webhosting, sondern auch Domainregistrierung und -verwaltung aus einer Hand, was gerade für Einsteiger ziemlich angenehm ist.

Was mir dort gut gefällt: faire und transparente Konditionen ohne typische Lockpreise sowie eine einfache Verwaltung im Kundenbereich. Außerdem ist der Support eher persönlich, da es kein riesiger Massen-Registrar ist. Domains kannst du flexibel zu Hosting-Paketen dazubuchen, und die aktuellen Preise/Optionen sind klar einsehbar.

Wenn du also keinen reinen „Billig-Registrar", sondern einen soliden Allround-Anbieter mit gutem Service suchst, ist PixelX auf jeden Fall einen Blick wert.

Antworten

« zurück zum Forum