Wie hoch ist die maximale Auszahlung auf fishin-frenzy.de eigentlich?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

gogofap

24, Männlich

Schüler des Blocks

Wie hoch ist die maximale Auszahlung auf fishin-frenzy.de eigentlich?

von gogofap am 04.09.2026 15:35

Ich habe mir vorhin die Gewinnübersicht angeschaut, konnte aber keine eindeutigen Zahlen zu den maximalen Limits pro Woche finden. Weiß jemand, wo genau das im Profil aufgeführt ist oder wie das bei größeren Beträgen gehandhabt wird?

Antworten

anthonystarr

23, Weiblich

Craftkind

Re: Wie hoch ist die maximale Auszahlung auf fishin-frenzy.de eigentlich?

von anthonystarr am 04.09.2026 18:36

Hinsichtlich der Auszahlungsgrenzen hängen die genauen Limits stark vom gewählten Zahlungsanbieter und dem Verifizierungsstatus des Kontos ab. Während einer kurzen Recherche zu den Gewinngrenzen bei fishin frenzy in den Kommentaren wurde erwähnt, dass Auszahlungen ab einem bestimmten Betrag in mehrere Teilbeträge aufgeteilt werden. Das dient in erster Linie der Sicherheit und der Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen. Sobald die eigenen Dokumente vollständig bestätigt wurden, werden die Anfragen gewöhnlich ohne weitere Verzögerungen bearbeitet.

Antworten

bapeveh282

90, Männlich

Amateur

Re: Wie hoch ist die maximale Auszahlung auf fishin-frenzy.de eigentlich?

von bapeveh282 am 04.09.2026 21:07

Gegenüber Auszahlungslimits bin ich generell recht entspannt, solange die Bearbeitungszeiten transparent angegeben werden und der Kundenservice erreichbar ist. Wichtiger ist mir persönlich, dass keine versteckten Gebühren bei der Überweisung auf das eigene Bankkonto anfallen. Es empfiehlt sich immer, die Auszahlungskonditionen vor der ersten Einzahlung kurz zu überfliegen.

Antworten

« zurück zum Forum