E-Bike?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

juergen91

33, Männlich

Unaufhaltbarer Blocker

E-Bike?

von juergen91 am 02.09.2024 13:35

Hallo Leute,

ich bin jetzt gerade am überlegen, ob es vielleicht wirklich gut wäre
ein E-Bike zu kaufen, was meint ihr dazu?

Antworten

maxiaa

25, Männlich

Meister des Blocks

Re: E-Bike?

von maxiaa am 08.09.2024 11:55

Hallo Jürgen,

schön, dass man dich hier mal wieder bei uns im Forum sieht.
Kommt immer drauf an, wenn du sowieso viel Fahrrad fährst, dann ist ein E-Bike
schon sehr nützlich würde ich saegn, schau mal nach Tiefeinsteiger E-Bike , die sind
mit die besten.

Antworten

gogofap

24, Männlich

Craftkind

von gogofap am 03.04.2026 21:37

Stundenlang recherchierte ich nach einem robusten Futterautomat für meine Katze, weil der alte nach jedem Gebrauch verklemmte und das Futter im Napf verschwendet wurde. Die Entscheidung fiel schwer, bis mir ein zufälliger Erfolg bei https://neospins.de/ den Kauf eines hochwertigen Edelstahl-Modells ermöglichte. Der Automat funktioniert perfekt, die Katze bekommt ihr Futter pünktlich, ohne dass ich eingreifen muss. Endlich kann ich auch mal übers Wochenende wegfahren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2026 21:37.

gogofap

24, Männlich

Craftkind

von gogofap am 03.04.2026 22:30

Die Scharniere meines Gartentors waren nach dem Winter völlig festgerostet, das Öffnen wurde zur Kraftprobe und der Lack splitterte ab. Nach mehreren gescheiterten Versuchen mit verschiedenen Rostlösern half mir ein Besuch von ivybet endlich weiter. Das ersparte Geld reichte für ein Set robuste Edelstahlscharniere mit Kugellagern, das Tor schwingt jetzt wieder mühelos, und der Lärm ist endlich Vergangenheit.

Antworten

« zurück zum Forum