Welche Eigenschaften sollte eine gute Tamada haben?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Welche Eigenschaften sollte eine gute Tamada haben?
von Valia96_23 am 20.10.2025 14:24Welche Eigenschaften sollte eine gute Tamada haben?
Re: Welche Eigenschaften sollte eine gute Tamada haben?
von German777 am 21.10.2025 10:05Eine Tamada NRW braucht Humor, Empathie und Spontanität. Bei unserer deutsch-russischen Hochzeit in NRW war das entscheidend – sie hat sofort gespürt, wenn jemand nervös war, und mit Witz die Spannung genommen.
Re: Welche Eigenschaften sollte eine gute Tamada haben?
von sapler am 05.03.2026 21:29Hi, ich habe mich auch schon mit Eventplanung beschäftigt und überlegt, welche Eigenschaften eine gute Tamada ausmachen. Beim Stöbern in verschiedenen Foren bin ich zufällig auf needforslots gestoßen. Dort gibt es sogar spezielle Boni für Spieler aus der Schweiz, was das Ausprobieren noch interessanter machte. Nach einem langen Tag habe ich dort ein paar Spiele ausprobiert, einfach zum Entspannen. Anfangs hatte ich nicht viel Glück, aber nach einem etwas mutigeren Spin kam tatsächlich ein schöner Gewinn zustande, was die Erfahrung sehr angenehm und unterhaltsam machte.

Antworten