Wetten auf League of Legends bei der Buchmacher GGBet Österreich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

AndrewM

25, Männlich

Amateur

Wetten auf League of Legends bei der Buchmacher GGBet Österreich

von AndrewM am 17.09.2025 20:38

Ich verfolge LoL, habe aber noch nie auf Matches gewettet, obwohl es beim Buchmacher GGBet Österreich eine große Auswahl gibt. Man kennt die Teams, die Spieler und die Meta, aber trotzdem passieren im Spiel oft unerwartete Comebacks. Könnt ihr mir Tipps geben, wie man am besten auf LoL wettet? Gibt es dafür Strategien?

Antworten

JoshuaLong

29, Männlich

Amateur

Re: Wetten auf League of Legends bei der Buchmacher GGBet Österreich

von JoshuaLong am 17.09.2025 22:10

Verfolgst du LoL schon lange? Ich habe kürzlich 10 € auf den Sieg von G2 im LEC-Match gegen Fnatic gesetzt. Ich habe die Wette in letzter Minute platziert und war unsicher, ob ich mit einer Quote von 1,8 setzen soll. Überraschenderweise hat meine Wette gewonnen. Manchmal füge ich Live-Wetten auf die ‚nächste Draft' oder den ‚nächsten Kill' hinzu die Quoten dort sind oft höher. Beim Buchmacher GGBet Österreich https://gg.bet/de-at/league-of-legends gibt es viele Optionen, worauf man setzen kann. Außerdem habe ich irgendwo in einem Blog gelesen, dass es für Anfänger besser ist, auf Favoriten zu setzen und nicht nur die Teamzusammensetzung, sondern auch die Form der Spieler in den letzten Turnieren zu berücksichtigen. Denkst du, das stimmt oder ist das nur allgemeines Gerede?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2025 22:11.

« zurück zum Forum