Sport zuhause

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samson

23, Männlich

  Amateur

Beiträge: 3

Sport zuhause

von Samson am 10.04.2024 16:26

Ich würde gerne mich zuhause etwas sportlich betätigen. Was kann man empfehlen?

Antworten

Raltan

23, Männlich

  Amateur

Beiträge: 2

Re: Sport zuhause

von Raltan am 15.04.2024 14:45

Bist Du verheiratet oder lebst Du alleine? Entsprechend unterscheidet sich die sportliche Betätigung. Ein guter Freund hat dazu immer gesagt, bisschen Bewegung im Bett

Antworten

D32

23, Männlich

  Amateur

Beiträge: 3

Re: Sport zuhause

von D32 am 18.04.2024 17:27

Ich mache mit meiner Frau regelmässig Yoga zuhause. Bitte keine voreiligen Schlüsse, wenn man keine Ahnung. Yoga ist Sport pur, man merkt dabei und auch noch am nächsten Tag, das einem Muskeln wehtun, die man vorher nicht mal kannte. Das schöne an Yoga, man kann es praktische überall und jederzeit ohne große Vorbereitung machen. Man braucht dazu eine Matte, die wie uns auf dieser Website besorgt haben, und etwas Musik. Die man in der Regel auf dem Handy parat hat. Schon kann es losgehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2024 17:28.

« zurück zum Forum